Zum Inhalt der Seite springen

Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung m/w/d

  • Blaustein
  • Ausbildung
  • Ab sofort

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und hast Lust, mit deinen Azubi-Kollegen coole Anwendungen zu entwickeln, zwischendurch mal einen Roboter zu bauen und diesen von zu Hause über deine selbst erstellte Website zu steuern? Dann bist du bei uns goldrichtig. Unsere Vollzeitausbilder freuen sich, dich auf dem Weg in die Welt der Software-Entwicklung zu begleiten und dich individuell zu fördern.

Was du auf diese Reise mitbringen solltest, ist eine Mittlere Reife oder ein Abitur mit guten Noten in Mathe, Deutsch, Englisch und Informatik. Wenn du darüber hinaus bereits Kenntnisse in C# oder einer anderen Programmiersprache gesammelt hast, können wir individuell entsprechend deines Kenntnisstands auf dieser Grundlage aufbauen.

Zu unseren Ausbildungsinhalten gehören die Vermittlung von Grundlagen der Software-Entwicklung, die Einbindung in Kundenprojekte nach dem ersten Lehrjahr sowie diverse Förderprogramme zur Teamarbeit und Persönlichkeitsentwicklung.

Über was wir uns sonst noch freuen:

  • Du bist ein Teamplayer mit Spaß, gemeinsam Lösungen zu finden.
  • Du bist kommunikativ in alle Richtungen und sprichst deshalb auch Englisch.
  • Du bist neugierig und aufgeschlossen gegenüber Neuem, deshalb ist Lernen dein Lieblingswort.
  • Du liebst, was du tust, deshalb ist Coden deine Leidenschaft.

Bei uns arbeitest du in einem begeisternden Team, das nicht nur die Arbeit, sondern auch manches Tischkicker-Match oder Weißwurstfrühstück mit dir teilt. Wenn dir das alles zusagt, dann klopf doch mal unter bewerbungartisocombei uns an.


Kurzgesagt

Du hast die mittlere Reife oder Abitur und Lust, deinen Elan und deine Inspiration bei coolen Projekten mit deinen Azubi-Kollegen zu teilen?  Dann bist du als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bei uns genau richtig. Neben einem Vollzeitausbilder, einem persönlichen Coaching und einer überdurchschnittlichen Ausbildungsvergütung bieten wir dir jede Menge Extras, die die Arbeit bei artiso zum Erlebnis machen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per Mail an bewerbungartisocom.

Hinweis: Unsere Ausbildung ist beliebt. Unsere Plätze für 2021 sind vergeben. Bewerbungen für 2022 sind willkommen.

Bewirb dich einfach direkt über XING
Datenschutz
Oder über LinkedIn – ganz wie du magst
Datenschutz
Christopher Braun Personalmanagement +49 (0)7304 803 186

Nach oben springen