Zum Inhalt der Seite springen

Generative Art fürs Meeting

Auch schon mal in einem Meeting gesessen, in dem gefühlt die Nacht hereingebrochen ist und längst noch nicht alles besprochen war? Bei der artiso kann das bald nicht mehr passieren, denn unsere Entwicklungs-Künstler haben sich in einem Generative Art Projekt Gedanken gemacht, wie man charmant das Verrinnen der Meeting-Zeit veranschaulichen kann.


Die Meeting-Zeit stets im Blick.

In unseren Räumen mit Namen wie Kapstadt, Prag oder Rio soll auf einem Screen algorithmisch die Skyline der jeweiligen Stadt generiert werden. Welche Temperatur in dieser Stadt real gerade vorherrscht, lässt sich an der jeweiligen Farbe der Skyline erkennen. Und wenn es dort anfängt dunkel zu werden, ist es höchste Zeit zum Punkt zu kommen und sich auf den Feierabend vorzubereiten. Zumindest den des Meetings. Nachtsitzungen ohne Ergebnis gehören damit also der Vergangenheit an.


Nach oben springen